Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Haus am-um den Balaton. Habe gelesen, dass ihr da welche zu vermieten hättet. Bitte melden! Danke!!
Hallo Barbara53 hätten ein Haus in Balatonkeresztur (Südufer) zu vermieten.Wenn Interesse bitte melden.
Hallo toyvo, danke!Hättest du bitte nähere Details? Danke
Was möchtest Du wissen.
Größe des Hauses, Grundstück, möbliert oder nicht, Heizung, Bad....danke
Das haus hat 90qm auf zwei Ebenen.Das Grundstück 470qm.Das Haus ist möbeliert.Gaszehtralheizung und Schwedenofen.2 Bäder.Die Miete wäre 200€ plus Nebenkosten.
ok. hättest du vielleicht Fotos?Werde nächste Woche nach Heviz fahren.da könnte ich es mir mal ansehen. Wäre das in Ordnung?
Fotos sind leider keine vorhanden, aber man kann es nächste Woche ansehen.Wir sind Montag ,Mittwoch und Freitag in Heviz bei Behandlungen.die gehen bis 14 Uhr dann könnte man zum Haus fahren.
Ja, danke! Mittwoch oder Freitag. Weiß noch nicht so genau. Könnten wir Tel.nr. austauschen? Meine: Telefonnummer vom Moderator gelöscht / Bitte die Forenregeln beachten / Schreib' einfach eine Nachricht an den User.Schönen Abend noch!
Hallo,man darf keine persönlichen Angaben machen.Wir können uns am Ausgang des Hevizer Krankenhauses treffen.
Warum schreibt ihr euch denn nicht einfach eine Nachricht?! Ruft das Profil des anderen auf und klickt auf den Button "Nachricht senden"...
danke Wolfgang!
Hallo WOLFgang finde aber keinen Button Nachricht senden
Herrje... hinter den Usernamen ist ein Butoon mit 3 Punkten... einfach mal ein bisschen rumklicken, dann bekommt man auch raus wie alles hier funktioniert.
herrje.........ich komme hier plötzlich auf kein profil mehr und kann auch keine nachrichten beantworten, ging sonst immer, warum wohl jetzt nicht mehr??????
Forgot password? Not registered yet? Sign up for free.