Hallo, möchte mal fragen, wer in der Region Fonyod, Umgebung lebt? Freue mich auf Antwort!
Hallo ich Wohne in Nikla das ist nicht so weit weg
Ich wohne in Szikszó, Bezirk Borsod.
VG Kriván
Hallo, das ist aber weit weg vom Balaton:-((
Ich wohne in Somogyvár,also 20 Autominuten entfernt.
hallo, super:-)) Dann können wir uns ja mal treffen?! Würde mich freuen. LG Barbara
Guten Morgen Barbara,ich fahre am Mittwoch zum Markt nach Fonyod,werde gegen 10.00Uhr vorn an der Ecke beim Eingang,wo es Speisen gibt und der Markt beginnt stenen. Habe lange blonde Haare. Mal sehen,ob Du mich findest. Herzliche Grüße von Marika.
Hallo Marika, komme erst Ende Mai nach Ungarn. Aber dann gerne einmal:-)) LG Barbara
Liebe Barbara,alles klar,dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt hier her. Der sommer in Ungarn ist wirklich sehr schön.Herzliche Grüße sendet Dir Marika.
Danke, liebe Marika. Melde mich dann.
wollte> > nur mal reinschauen bin auch schon wieder weg winke winke
na dann...winke zurück
ist komisch irgendwie antworten mir die leute nicht ob ich was falsch machen beim anschreiben?
Hallo Barbara ! Bin neu hier im Forum und lebe in Hacs ( 15km von fonyod entfernt )
Lieber heinerschmidtchen,ich habe auch Probleme mit dem Schreiben oder Antworen hier. Da bekomme ich Freundschaftsanfragen und kann nichts anklicken,um zu sehen,wer mir schreibt.
Hallo Orchidee,du brauchst doch nur auf den User-Namen oder auf das Bildchen zu klicken, um das jeweilige Profil aufzurufen...
Viele GrüßeHelena
Forgot password? Not registered yet? Sign up for free.