Hallo. Ich bin seit 16 Jahren in USA und seit 15 Jahren in Wyoming. Gibt es hier noch andere Deutsche in Wyoming?
Hallo, Bavaria7!Ichweiss nicht ob es andere deutsche in Wyoming gibt, ich bin hier in Wisconsin's seit 16 jahren, es ist nett etwas contact zu landsleuten zu Haben, was hat Dich denn nach Wyoming gebracht? Lass von Dir hoeren, conny
Hallo Conny: Ja, wie die meisten anderen deutschen Frauen auch bin ich damals mit einem GI von Deutschland nach USA gekommen. Mein (jetzt) Exmann war in Hohenfels in der Oberpfalz stationiert und ist aus einem Kaff (1800 Einwohner) hier in Wyoming.
Und Du, wie bist Du nach Wisconsin gekommen?
wir sind als family rueber gekommen, mein nun Ex und ich haben beide fuer Thyssen Krupp gearbeitet und die haben dann Leute gesucht um einen besseren Austausch zwischen Deutschland und den USA zu haben, wir waren erst 1 year inAubernhills Michigan und sind dann nach Fond du Lac Wisconsin gegangen, und aus 2 jahren sind es nun im August 17 jahre geworden. Machst Du manchmal Urlaub in Deutschland? Es ist auch nicht mehr was es mal war, alles so eng. Was machst Du denn beruflich? waere schoen wenn wir etwas kontakt halten koennten. Gruesse Conny
Hi Bavaria.Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin gebuertiger Bamberger und lebe seit 2005 in Winnipeg MB/Canada. Ich hab hier die ersten 4 Jahre meinen Lebensunterhalt als LKW Fahrer verdient und war schon ein paar mal in WY. Ist ein schooner Staat, wenn man die Weite liebt. Ich hab in Bamberg als Fahrer fuer die US-Army gearbeitet bevor ich ausgewandert bin und hab aus der Zeit noch viele Bekannte in den USA(meistens ehemalige amerikanische Arbeitskollegen).Schoenen Abend noch und schoenes Wochenende.
Forgot password? Not registered yet? Sign up for free.